Allgemeine Informationen
Die Miete für eine Standfläche auf der Sylt Gastro Messe 2025 hängt vom Anmeldezeitpunkt ab.
Unternehmen, die sich bis zum 30.08.2024 über das Online-System anmelden, erhalten den Frühbucherpreis.
Der „Sylter Preis“ wird nach der Buchung automatisch gewährt und ist bei der Buchung nicht gesondert ausgewiesen.
Standfläche | Preis pro m² regulär | Preis pro m² bei Buchung bis zum 31.12.2024 | Preis pro m² bei Buchung bis zum 30.08.2024, Sylter Betriebe |
---|---|---|---|
Reihenstand | € 65,00 | € 55,00 | € 45,00 |
Die Preise der Standflächen ergeben sich aus den gültigen Quadratmeterpreisen: Die Mindestgröße einer Standfläche beträgt in der Regel 6m².
Abweichungen sind in Ausnahmefällen möglich.
Anmeldeschluss ist der 15.01.2025
Für die Umwelt- und Müllpauschale fällt für jeden Aussteller eine Pflichtgebühr von 5 € pro Quadratmeter Standgröße an. Auf Anforderung des Ausstellers im Anmeldesystem wird die Stromversorgung am Stand bereitgestellt. Als Standard sind zwei Schuko-Stecker als Versorgung im Messepreis enthalten. Bei erhöhtem Strombedarf und Anforderungen an die Spannung bitte genaue Angaben bei der Anmeldung machen. Die Kosten für die erforderliche Versorgung bzw. Ausstattung werden vom ausführenden Dienstleister (Firma Nordflair Events) direkt an den Aussteller berechnet.
Verpflichtend ist zudem der Pflichteintrag im Messemagazin der Sylt Gastro Messe 2024 zu einem Preis von 155,00 € netto inklusive Logoabdruck. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mediadaten.
Sylt Gastro Messe Pauschalpreis Exklusiv für Winzer / Weingüter /Spirituosenmanufakturen ohne eigenen Messestand
Der Frühbucherrabatt wird bei Anmeldungen bis zum 31.10.2024 gewährt. Danach gilt der reguläre Preis.
Pauschalpreis (netto) ohne eigenen Stand
Regulär: | 300 € + Umwelt/Müllpauschale 20€ |
Frühbucherrabatt bis 31.10.2024: | 250 € + Umwelt/Müllpauschale 20€ |
Sylter Betriebe: | 250 € + Umwelt/Müllpauschale 20€ |
Leistungsbeschreibung Pauschalangebot ohne eigenen Stand:
- Tisch (dieser wird mit einem weiteren Kollegen geteilt)
- Bereitstellung 1/3 Kühlschrankfläche
- Bereitstellung von Weingläsern
- Bereitstellung eines Gläserspülservices
- Pflichteintrag im Katalog im Wert von 155 € netto inklusive Logoabdruck
- Exklusive Darstellung der Weingüter/Manufakturen in den Medien.
Bedingungen für alle Messestände
Der Aussteller ist verpflichtet dafür Sorge zu tragen, dass seine Standfläche im CCS während der gesamten Öffnungszeiten besetzt ist. Zu diesem Zweck stehen jedem Aussteller zwei kostenfreie Ausstellerausweise zur Verfügung. Darüber hinaus benötigte Ausstellerausweise sind zahlenmäßig im Anmeldesystem anzugeben und kosten pro Person für zwei Messetage netto € 10,00. Zur Personalisierung der Ausstellerausweise erfolgt separat eine Abfrage der benötigten Daten durch den Veranstalter.
Alle in diesen Messebedingungen genannten Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in Höhe von derzeit 19%.